Anbieter dieser Website und für ihren Inhalt verantwortlich:

Zweckverband Wasserversorgung und Abwasserbeseitigung Grevesmühlen

Karl-Marx-Straße 7/9

23936 Grevesmühlen

Tel. 03881 757-0 (Sprechzeiten: Mo-Mi 9-16 Uhr, Do 9-18 Uhr, Fr 9-14 Uhr)

E-Mail: info@zweckverband-gvm.de

Website: www.zweckverband-gvm.de

Rechtsform: Körperschaft des öffentlichen Rechts

Amtsgericht Schwerin, HRA 2884

Gesetzliche Vertreterin: Verbandsvorsteherin Sandra Boldt

St.-Nr. 079/133/80708

USt.-IdNr. DE137441833

Bankverbindung: Sparkasse Mecklenburg-Nordwest

BIC: NOLADE21WIS

Zuständige Aufsichtsbehörde: Landkreis Nordwestmecklenburg, Fachdienst Rechts- und Kommunalaufsicht

Inhalt der Website

Wir sind bemüht, die Informationen und Angaben in unserem Internetauftritt so aktuell und vollständig wie möglich zu halten. Trotz der angewandten Sorgfalt kann von uns keinerlei Gewähr für die Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen übernommen werden.

Verweise und Links

Alle Internetverknüpfungen (Links) auf Internetseiten anderer Betreiber wurden durch uns bei Erstellung unserer Website sorgfältig geprüft. Allerdings haben wir selbst keinen Einfluss auf den Inhalt verlinkter Seiten. Für deren Inhalt ist vielmehr ausschließlich der jeweilige Betreiber der verlinkten Website verantwortlich. Sofern im Rahmen unseres Internetauftritts Internetverknüpfungen (Links) auf andere Websites vorhanden sind, übernehmen wir daher keine Verantwortung für deren Inhalte, Fehlerhaftigkeit oder Rechtmäßigkeit. Verlinkte Seiten geben nicht notwendigerweise die Auffassung und/oder Meinung des Zweckverbandes Grevesmühlen wieder.

Urheber- und Kennzeichenrecht

Alle innerhalb des Internetangebotes genannten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweils eingetragenen Rechteinhaber. Das Urheberrecht und die entsprechenden Verwertungsrechte für die Inhalte sowie das Webdesign stehen allein den jeweiligen Rechteinhabern zu. Eine Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige Verwendung urheberrechtlich geschützter Inhalte dieser Website bzw. des Webdesigns ist ohne vorausgehende ausdrückliche Zustimmung der jeweiligen Rechteinhaber nicht gestattet.

Bildnachweis

Die auf dieser Website dargestellten Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Nachfolgend erfahren Sie mehr über Rechteinhaber und Quellen.

Das Copyright für veröffentlichte, vom Zweckverband Grevesmühlen selbst erstellte Fotos und Grafiken bleiben allein bei uns. Eine Vervielfältigung oder Verwendung in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne unsere ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet.

Wir weisen darauf hin, dass wir teilweise Fotos von externen Anbietern verwenden. Für etwaig sich hieraus ergebender Ansprüche Dritter wird keine Haftung übernommen.

Fotos & Grafiken

Adobe Stock

Entgelte & Gebühren – Header Foto: „Trinkwasser“ von jozsitoeroe. Lizenz: Standardlizenz

An- & Abmeldung – Header Foto: „Ein Neubaugebiet im Frankfurter Stadtteil Harheim“ von Frank Wagner. Lizenz: Standardlizenz